STEFAN DERICHS

Ich bin Stefan Derichs...

...gebürtiger Rheinländer, seit 1999 überzeugter Wahlnorddeutscher, Vater von 2 Töchtern, Gründer der Ayudantes.

Ich bin bekannt für meine Klarheit und Direktheit, meine Durchsetzungsfähigkeit und die Fähigkeit komplexe Strukturen schnell zu durchschauen und sie in einfachen Worten beschreiben zu können. Ich habe Maschinenbau an der RWTH studiert, mehrere Jahre in einer großen internationalen Beratung im Bereich Strategieberatung, Projekt- und Programmmanagement gearbeitet bevor ich 2006 die Ayudantes GmbH gründete. Als Gründer und Unternehmensarchitekt stehe ich

zum einen für einen umfassenden Blick auf Unternehmensveränderungen von der Strategie, über die Organisation bis zu den Management- Strukturen. Zum anderen als Experte für Wirkungsweisen und Mechanismen der zwischenmenschlichen Interaktion in komplexen Umfeldern. In meiner Freizeit bin ich Naturbursche: Gehe einmal im Jahr für 3 Wochen wandern, arbeite gerne in meinem Garten, treibe Sport oder sitze abends gerne an einem offenen Feuer.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.