Project Journals

Einblicke in Arbeitsalltag & Portfolio

Projektmanagement im Rahmen der digitalen Transformation. Ob klassisches oder agiles Projektmanagement - wir erkennen Zielkonflikte und bieten Lösungsansätze.

AYUDANTES arbeitet branchenübergreifend.  
Unser Haupteinsatzgebiet ist der deutschsprachige Raum aber unsere Mitarbeiter:innen unterstützen regelmäßig auch internationale Projekte. 

Die Bandbreite der Managementrollen (z.B. Projektleitung, PMO-Assistenz, Risikomanagement, Scrum-Master, Scrum-Product-Owner etc.) ist genauso vielfältig wie der Einsatz von Mitarbeiter:innen mit spezifischen fachlichen Schwerpunkten:

Das können z.B. Rollen mit bestimmten Systemschwerpunkten sein (etwa SAP, Jira oder Confluence), technologisches oder methodisches Knowhow (z.B. aus dem Microsoft Office 365 Umfeld bzw. der MS Power Platform).

Gewinne Einblicke in unsere Projekte. Klicke einfach in unsere Project Journals um mehr zu erfahren:

People Skills sind gefragt: 

Integration Lead im Pharmaunternehmen

Stakeholder-Anforderungen im Blick: 

PMO im Versicherungsunternehmen 

Neugierig geworden? 

Dann melde Dich gern bei uns!