Social Hub

Wir von AYUDANTES organisieren uns in Social Hubs, denn es ermöglicht uns... [EInführungstext]

Wir sind in unserer Arbeitsumgebung flexibel, d. h. mal im Co-Working Space, mal im festen Büro,  mal beim Kunden.

Jeder MA ist einem Social Hub zugeordnet, in dem jedes "Team" den AYU-Standards folgt und im Sinne der Selbstorganisation bundesweit mit Kunden zusammenarbeitet.

Die AYU Hubs stehen im regelmäßigen Austausch, weil wir Ergebnisse im Gesamtteam entwickeln (und das machen wir mit monatlichen, wöchentlichen ... updates ...). 

Wir erklären warum uns interdiziplinäre, kollaborative Arbeit wichtig ist und erläutern das praktisch (DISG-Modell, ...). Teams bestehen aus Analysts, Consultants, Senior-Consultants, Manager ... unsere Ayudantees können (und hier kann man sowohl die breite Fachpalette aufzählen, als auch die persönlichen Skills/Interessen, z. B. Yoga, Wandern, ...).