ayudantes project manager team

Mit AYUDANTES arbeite ich an Projekten am Puls der Zeit. In einem modernen Arbeitsklima – Start-Up Atmosphäre mit familiärem Touch – ist Raum für offene und ehrliche Gespräche. Damit ich konzentriert und darauf bedacht eine Leistung abzuliefern, welche den Kunden, AYUDANTES und mich selber zufriedenstellt.

Oli, Senior Consultant

ayudantes project analyst team

Bei AYUDANTES gibt es immer Zeit für neue Ideen. Selbst bei Abläufen, die einwandfrei funktionieren, stößt man auf ein offenes Ohr, wenn man Raum für Verbesserung sieht. Außerdem hatte ich noch kein Team, welches so bereitwillig sein Wissen mit den TeamkollegInnen geteilt hat. Davon profitiere ich sehr und gehe in dieser Atmosphäre auf.


Nika, Project Analyst

ayudantes project manager team

An AYUDANTES schätze ich die Interaktion eines Teams, das aus sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht. Die interne Struktur bietet eine Plattform für eine offene, ehrliche und produktive Kommunikation, die persönlich sehr gut zu meinem Charakter und meinen Werten passt. Insbesondere die laufende Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung, löst das Versprechen ein, innovatives Denken zu fördern.


Kevin, Project Consultant

Möchtest Du Teil des Teams werden?


DANN GREIFE ZUM ÄUSSERSTEN: 
REDE MIT UNS – WERDE TEIL DES TEAMS

ayudantes computer schreibtisch